1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3,33 out of 5)
Loading ... Loading ...

Käfer Dachgartenrestaurant im Bundestag – 11011 Berlin

Platz der Republik 1
11011 Tiergarten
Tel. +49(0)30.22629933
Fax. +49 (0) 30.22 62 99 43
eMail.
Web.

http://www.feinkost-kae…

Küche.

  • International

Öffnungszeiten

  • Montag bis Sonntag
    09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

    18:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Preisklasse

  • K.A.

Zahlungsmethoden
Art des
Restaurants

  • Nobel
    mit Wintergarten
    mit Terrasse

Ambiente

  • K.A.

Parkmöglichkeiten

  • K.A.

Reservierung
  • empfohlen
Mahlzeiten

  • K.A.

Service

  • K.A.
Hotel
  • K.A.

Kleidung

  • K.A.

2 Kommentare zu Käfer Dachgartenrestaurant im Bundestag – 11011 Berlin

  • Ich möchte einiges vorweg nochmals betonen in Bezug auf die Bewertungen. Bewertungen die von anderen Bewertungsportale übernommen werden,sind 1:1 so wiedergegeben worden. Man achte bitte darauf das einige Lokale im älteren Zeitpunkt manchmal sehr gut bewertet worden sind.Deshalb ist für mich entscheidend welche Bewertungen das jeweilige Lokal in den letzten 5 Monate bekommen hat. Manchmal ist es so, das aufgrund von negativen Bewertungen, das jeweilige Lokal eine Positive Veränderung durchmacht und anders herum ist es auch möglich das Gute Lokale plötzlich stark nachlassen.

    Aus diesem Grund empfehle ich meistens die neueste Bewertungen in Augenschein zu nehmen, es lässt sich auch gut erkennen ob es sich dabei um eine Ehrlich Bewertung handelt. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Sie mir neueste Erfahrungen mit diesem Lokal hier auf dieser Seite bekannt geben und Bewerten.
    Danke nochmals im Vorraus für Ihre Mithilfe
    Demetrio Colangelo

  • redaktion

    Kritik von CarlosFrischmuth
    25.05.2010
    Bewertet mit 4 Sterne

    Rezension

    Fazit: Kommt immer wieder gerne. Exlusives Ambiente, gutes Essen und natürlich die Location selbst.

    Das Essen ist auf einem hohen Niveau. Preis und Leistung stimmen einfach.

    Einziges Manko an diesem Mittag: der Elbling des Weingutes Schloss Proschwitz war nicht verfügbar, aber zum Glück haben wir noch einen leichten Moselwein auf der Weinkarte gefunden.

    —————————————————

    Kritik von Askan
    10.03.2010
    Bewertet mit 2 Sterne

    Rezension

    Jedes Restaurant braucht wohl heute Bustouristen. Die vielen dann ins Lokal ein wie Spatzen im Frühjahr. Aber damit paßten sie zu den anderen Gästen, die wohl alle eher vom Land stammten denn aus der Stadt. Das völlige fehlen einer Kleidungsetikette hätte ich nach dem Zinober der aufwändigen Anmeldung / Reservierung so nicht erwartet. Berliner scheinen das Lokal zu meiden, jetzt weiß ich warum. Es fehlt dem Lokal an Raffinesse und am Besonderen – genauso wie dem Essen. Die Entenleber im Steak war völlig ohne Geschmack, das Steak nur durchschnittlich. Im Lokal eine gewisse Hektik, die einem genußreichen Dinner nicht gut tut. Schade, denn das so auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ist klar. Keine Verabschiedung, keine Reaktion auf Mängelrüge am Essen, ausser der üblichen Floskel “…werde ich der Küche melden”. Ingesamt ein schwacher Eindruck. Käfer im Reichstag lebt nur von der Location.

    ——————————————————

    Kritik von greece76
    27.07.2009
    Bewertet mit 3,75 Sterne

    Rezension
    - top Location – Atmosphäre an sich sehr angenehm, jedoch Lärm-Störfaktor durch offene Küche und Geschirr-Aufzug – Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht – abgenutztes Besteck – Getränke hätten besser gekühlt sein können – aufmerksame Bedienung mit Fachwissen u. Empfehlungen Alles in allem ein runder, viel zu teurer Abend.

Hinterlassen Sie eine Antwort